Wir helfen dir dabei deine Performance zu verbessern.
Konstante Verbesserung ist im E-Commerce essenziell. Wir optimieren seit 3 Jahren stetig unseren Onlineshop weiter, wodurch wir unseren Kunden konstant eine bessere Experience gewährleisten und gleichzeitig ein besseres betriebswirtschaftliches Ergebnis erzielen.
So generieren wir langfristigen Erfolg
Qualität fängt damit an das Unternehmen des Kunden zu verstehen um eine Strategie auszuarbeiten. Erst dann startet der Prozess der Optimierung und der technischen Faktoren.
- Tests angepasst an Unternehmensziele
- Hohe Erfolgsquote da wir jedes Unternehmen vorher verstehen
- Hohe Frequenz möglich durch genügend Kapazitäten
Die Zusammenarbeit mit DRIP an unserem Onlineshop war in den vergangen Jahren ein zentraler Baustein unserer Wachstumsstragie und rückte unsere Kunden immer weiter in den Mittelpunkt.
- Erfolg ist die Anzahl der A/B Testing Gewinner und Learning
- Chance ist die Wahrscheinlichkeit dass ein A/B Test erfolgreich ist
- Frequenz ist die Anzahl an durchgefühten Tests
Advanced self-learning Optimization
Unser einzigartiger Prozess
Selbstlernende Datenbank
Unsere Datenbank lernt aus vergangen Testergebnissen und priorisiert anhand dieser den Backlog immer präziser.
Konstantes Monitoring
Wir monitoren alle Tests in Echtzeit, um Annomalieverhalten frühzeitig zu erkennen und dementsprechend zu handeln.
Eingespielte Prozesse
Unser Team ist darauf eingespielt, qualitativ hochwertige Tests in hoher Frequenz durchzuführen
Schnelle Testzyklen
Wir benutzen statistische Modelle, die es uns erlauben optimale & effektive Testzyklen zu berechnen

- 9. Self-LearningEinspielen der Test-ergebnisse in den Prio-risierungsalgorithmus
- 8. LearningsSchlussfolgerungen über Änderungen im Nutzerverhalten
- 7. Test AnalyseStatistische Auswertung von jedem Experiment
- 6. MonitoringAutomatisches Risk Management durch statistisches Monitoring
- 5. QualitätssicherungTechnisches QA vor Test Go-Live, um Fehler zu vermeiden
- 4. Test EntwicklungTechnische Umsetzung des Tests im Testing Tool
- 3. UI/ UX DesignDesignumsetzung und Prototying der priorisierten Testideen
- 2. PriorisierungPriorisierung des Backlogs nach Wahr-scheinlichstem Impact
- 1. ResearchIdentifizierung von Optimierungspotenzialen im Shop
Lass uns deinen Shop gemeinsam auf das nächste Level bringen.
-
0+
abgeschlossene Tests
-
0%
Datengetrieben
-
€0 Mio+
Mehrumsatz pro Jahr
Kontakt
Karriere
Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Leuten für unser Team. Melde dich bei uns :)
offene Stellen ansehenHier posten wir täglich unsere Insights & Learnings zu Experimentation
folge uns auf LinkedIn
In der jahrelangen Zusammenarbeit mit der DRIP habe ich gemerkt, dass das Team um Samuel und Fabian nicht nur verstanden hat unser Tool zu bedienen. Vielmehr hat DRIP verstanden, was wirklich benötigt wird, um in Unternehmen effektive und zugleich möglichst effiziente CRO-Programm zu implementieren, mit denen Shopbetreiber Learnings über ihre Kunden generieren und Mehrumsätze realisieren.
Christoph Rottler Geschäftsführer DACH - Kameleoon SAS