Case Study
3.1 Mio € zusätzliches Wachstum pro Jahr durch strategisches Testing
Seit 2016 führt Snocks einen Online Shop für Basic- und Lifestyleprodukte unter dem Motto "why not". Die Marke begreift sich selbst als Direct to Consumer Brand und ist vor allem bei einer jüngeren Zielgruppe beliebt. Sie haben es sich zum Ziel gesetzt auf Basis von hochwertigen Stoffen und modernen Schnitten, konventionellen Basic Produkten attraktive Akzente zu verleihen.
90 / 212 erfolgreiche Tests
17,7% Uplift auf den Onlineshop Umsatz
4 Jahre Zusammenarbeit
Lass uns deinen Shop gemeinsam auf das nächste Level bringen.
Erfahrung aus 3000+ A/B Tests
über € 1.5 Mrd Onlineumsatz verwaltet
Team aus 40+ Experten
100% Datengetrieben
Kontakt
Karriere
Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Leuten für unser Team. Melde dich bei uns :)
offene Stellen ansehenHier posten wir täglich unsere Insights & Learnings zu Experimentation
folge uns auf LinkedIn